ON AIR für iOS wird auf Version 4.0 angehoben

Marcel Am 15.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

unnamed

So eben flatterte ein Update für die iOS-Version von ON AIR herein, jene App, die mich fast seit der Veröffentlichung im App Store begleitet hat. Version 4.0 der Fernsehzeitschrift-App bringt einige Neuerungen mit, von denen die überarbeitete Startseite sicherlich als erstes ins Auge springt – mit samt den TV-Highlights und Empfehlungen der Readaktion. Aber auch die Infoseiten der einzelnen Sendungen wurden überarbeitet und bieten mehr Zusatzinformationen und Bilder an.

Mir persönlich gefällt ON AIR von allen vergleichbaren Apps noch immer am besten und wird von mir sowohl unter iOS, als auch unter Android genutzt – und das sogar werbefrei, denn meiner Meinung nach gehören gute und oft benutzte Apps unterstützt. Wer jedoch keine Gebühr auf den Tisch legen will, der bekommt eben Werbebanner eingeblendet, funktionell jedoch den gleichen Umfang geboten. Solltet ihr euch einmal anschauen, sofern ihr ON AIR noch nicht kennen solltet.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG 43LH510V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
  • Neu ab EUR 376,00, gebraucht schon ab EUR 355,24
  • Auf Amazon kaufen*