OneLiner: Tabs und Navigation in einer Zeile

Marcel Am 13.09.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Ich habe ja bereits schon so einige Artikel über Firefox und Netbooks verbloggt. Nun gibt es eine weitere Erweiterung, direkt aus dem Hause Mozilla Labs: OneLiner. Die Erweiterung fügt die Tab- und Navigationszeile in eine Zeile zusammen. Die Navigationspfeile tauchen erst auf, wenn man sie auch verwenden könnte. Soll heißen: Kein Verlauf, keine Buttons.

Auf einem „normalen“ Bildschirm sicherlich nicht optimal, für Netbookuser aber sicherlich nützlich. Ich persönlich würde aber eher auf LessChrome HD setzen – denn sooo zwingend ist die Adressleiste auch nicht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-Sim) Schwarz [Exklusiv Bei Amazon]
  • Neu ab EUR 172,95
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.