OS X Mountain Lion: Vier Tage, drei Millionen Downloads

Marcel Am 30.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Mindestens seit dem iPod und erst recht seit dem iPhone wird das, was Apple anpackt zu Gold; wie lange das noch so geht wird sich zeigen, aber ich würde mal behaupten ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht. Nun jedenfalls hat man eine weitere Meldung veröffentlicht: Mountain Lion verkauft sich besser als sein Vorgänger Lion.

Während Mac OS X Lion nach einem Tag 1. Millionen Downloads vorzuweisen hatte und 6 Millionen nach 70 Tagen steht OS X Mountain Lion nun nach vier Tagen bei drei Millionen Downloads. Apple spricht hier sogar vom “erfolgreichsten Start eines OS X in der Geschichte von Apple”. Nu denn… (Quelle)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0)
  • Neu ab EUR 50,00, gebraucht schon ab EUR 50,00
  • Auf Amazon kaufen*