Outbank für iOS: Telekom- & Congstar-Kunden erhalten ein Jahr gratis

Am 13.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

outbank-telekom

Die Entwickler der Banking-App Outbank für iOS, Stoeger IT, sind eine Partner­schaft mit der Telekom einge­gangen, im Rahmen derer Kunden des Netzan­bieters ein Jahr Outbank gratis bekommen.

Outbank gehörte bis zum letzten Jahr zu meinen absoluten Favoriten unter den mobilen Banking-Apps, trotz allen Gegen­windes, der den Entwicklern bereits zu meiner Zeit als aktiver Nutzer bereits entge­gen­wehte: Nicht gefixte Bugs, schlecht erreich­barer Support und dergleichen. Dann hat man mit OutbankDE auch noch ein neues Abo-Modell einge­führt, was bei zahlreichen Nutzern das Fass zum Überlaufen gebracht hat – auch ich habe mir dann eine Alter­native gesucht und bin letztlich bei Banking 4 gelandet, welches mir unter iOS, OS X und Android gute Dienste leistet. Trotz allem gehört Outbank noch immer zu den besten Banking-Apps für iOS oder generell im mobilen Sektor. 

OutBank DE
Entwickler: stoeger it GmbH
Preis: Kostenlos+

outbank-telekom-aboAber zurück zum eigent­lichen Thema: Der Partner­schaft zwischen StoegerIT und der Deutschen Telekom. Seid ihr Mobil­funk­kunde bei der Deutschen Telekom oder Congstar (unter Umständen funktio­nieren auch weitere Anbieter im Telekom-Netz) – egal ob Vertrag oder Prepaid – so erhaltet ihr 12 Monate OutbankDE gratis. Dazu instal­liert ihr OutbankDE, vergebt ein Passwort und wählt dann bei der Abo-Auswahl die Option „Exklusiv für Telekom Kunden“ – schon wird euer Account aktiviert. Funktio­niert aller­dings nur für Neukunden, wer bereits ein laufendes Abo besitzt schaut also erst einmal in die Röhre – und muss hoffen, dass die Aktion noch läuft wenn das Abo endet, denn dann dürfte es eventuell wieder klappen.

Und an dieser Stelle nochmals ein kleiner Hinweis: Für Telekom-Kunden gibt es auch noch ein Jahr Evernote und Wunderlist Pro gratis, kann man sich ja auch mal mitnehmen… 

Quelle Outbank via mobiFlip