Outbank für iOS: Telekom- & Congstar-Kunden erhalten ein Jahr gratis

Am 13.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

outbank-telekom

Die Entwickler der Banking-App Outbank für iOS, Stoeger IT, sind eine Partnerschaft mit der Telekom eingegangen, im Rahmen derer Kunden des Netzanbieters ein Jahr Outbank gratis bekommen.

Outbank gehörte bis zum letzten Jahr zu meinen absoluten Favoriten unter den mobilen Banking-Apps, trotz allen Gegenwindes, der den Entwicklern bereits zu meiner Zeit als aktiver Nutzer bereits entgegenwehte: Nicht gefixte Bugs, schlecht erreichbarer Support und dergleichen. Dann hat man mit OutbankDE auch noch ein neues Abo-Modell eingeführt, was bei zahlreichen Nutzern das Fass zum Überlaufen gebracht hat - auch ich habe mir dann eine Alternative gesucht und bin letztlich bei Banking 4 gelandet, welches mir unter iOS, OS X und Android gute Dienste leistet. Trotz allem gehört Outbank noch immer zu den besten Banking-Apps für iOS oder generell im mobilen Sektor.

OutBank DE
Entwickler: stoeger it GmbH
Preis: Kostenlos+

outbank-telekom-aboAber zurück zum eigentlichen Thema: Der Partnerschaft zwischen StoegerIT und der Deutschen Telekom. Seid ihr Mobilfunkkunde bei der Deutschen Telekom oder Congstar (unter Umständen funktionieren auch weitere Anbieter im Telekom-Netz) - egal ob Vertrag oder Prepaid - so erhaltet ihr 12 Monate OutbankDE gratis. Dazu installiert ihr OutbankDE, vergebt ein Passwort und wählt dann bei der Abo-Auswahl die Option "Exklusiv für Telekom Kunden" - schon wird euer Account aktiviert. Funktioniert allerdings nur für Neukunden, wer bereits ein laufendes Abo besitzt schaut also erst einmal in die Röhre - und muss hoffen, dass die Aktion noch läuft wenn das Abo endet, denn dann dürfte es eventuell wieder klappen.

Und an dieser Stelle nochmals ein kleiner Hinweis: Für Telekom-Kunden gibt es auch noch ein Jahr Evernote und Wunderlist Pro gratis, kann man sich ja auch mal mitnehmen...

Quelle Outbank via mobiFlip