Padbury Clock: Schicker Screensaver für OS X

Marcel Am 19.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

hvwjo

Gibt es hier noch Nutzer eines Mac oder MacBooks, die nicht nach kurzer Zeit den Bildschirm ausschalten lassen, sondern einen Screensaver nutzen? Dann habe ich hier einen kurzen und knackigen Tipp für euch, denn mit der Padbury Clock gibt es einen schicken Bildschirmschoner, der eigentlich nichts anderes macht, als die Uhrzeit groß und breit über den gesamten Bildschirm anzuzeigen.

Sicherlich etwas Old-School, zumal ich kaum noch jemanden kenne, der einen Bildschoner nutzt, dennoch macht die Anzeige einiges her – gefällt mir richtig gut. Weitere und ähnliche Alternativen für Windows und den Mac? FlipClock, World Clock und The Colour Clock.

Padbury Clock für OS X herunterladen

via aptgetupdate

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
  • Neu ab EUR 189,99, gebraucht schon ab EUR 79,00
  • Auf Amazon kaufen*