Paddle Mac Bundle mit Evom, Grappler, Ringtones, RiptIt und iRip

Marcel Am 28.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Ui, da ist mir anscheinend irgendwie ein recht interessantes Bundle mit fünf Mac-Tools der Little App Factory von Paddle durch den Schirm gegangen – denn es läuft wohl schon ein paar Tage. Der komplette Name des Bundle lautet kurz und gut „The Little App Factory Pay What You Want Bundle“, wie man eben bereits am Namen erkennen kann, könnt ihr den Preis selbst bestimmen, wobei es hier erst so richtig ab dem Durchschnittspreis interessant wird. Dieser liegt bei etwa 3,80 US-Dollar, dafür gibt es dann eben den Videokonverter Evom, den Musik- und YouTube-Downloader Grappler, die Klingelton-App Ringtones, das Rip-Tool RiptIt und iRip, mit dem ihr Musik, Videos und Co. von eurem iPod und iPhone zurück auf den Mac kopieren könnt. Insgesamt doch eine recht nette App-Auswahl, zumindest arbeiten die Apps der „Little App Factory“ ohne Probleme. Interessiert? Hier geht’s lang, aber wie gesagt läuft das Bundle nur noch gute 18 Stunden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
  • Neu ab EUR 70,94
  • Auf Amazon kaufen*