Paper Plane Project: Papierflieger-Bastelanleitungen auf dem iPad

Marcel Am 24.04.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Paper Plane Project

So, kurzer Eintrag zwischen Genie und Wahnsinn – zwischen nutzlos und sinnfrei. Ich weiß noch, wie ich damals die verschiedensten Papierflieger hab basteln wollen, aber irgendwie flogen sie nicht so, wie ich wollte. Hätte ich doch damals schon ein iPad samt der App Paper Plane Project gehabt. Die kostenlose App bietet euch Schritt-für-Schritt-Anleitungen inklusive kleinen Videos für die verschiedensten Papierflieger an.

Wie gesagt: Die App ist kostenlos und gehört sicherlich zu der Sorte Apps, auf die man ebenso verzichten könnte. Könnte. Ich finde sie jedenfalls recht lustig, und wer noch ungelungene Ingineursaufgaben aus seiner Kindheit zu Ende bringen muss, ist mit Paper Plane Project gut bedient.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 49,14
  • Auf Amazon kaufen*