Paperless Day 2013: Gewinne einen Fujitsu ScanSnap S1100 Scanner

Marcel Am 21.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:22 Minuten

scansnap

Heute Mittag habe ich noch meinem wichtigsten Hilfsmittel, dem ScanSnap S1100 von Fujitsu, im Zusammenhang mit meiner Umsetzung eines papierloses Büros erzählt, nun kann einer von euch diesen kleinen, handlichen Scanner gewinnen – also nicht meinen, sondern einen. Dafür müsst ihr nicht einmal viel machen, lediglich ein kurzes Foto mit eurer Smartphonekamera (oder was ihr gerade da habt) von eurem Aufbewahrungsort eurer Dokumente machen, bei einem Bilderdienst eurer Wahl hochladen und den Link in die Kommentare setzen. Wer seine Chancen noch ein wenig erhöhen will, der kann durch das Teilen des Artikels auf Facebook und Twitter noch weitere Lose sammeln. Dabei gewinnt natürlich nicht der, der die meisten Lose sammelt – sondern mehr Lose erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit, aus dem Lostopf gezogen zu werden, ihr kennt das ja.

Bevor wir zu den genauen Details kommen, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Fujitsu bedanken, welche mir den kleinen Scanner zur Verfügung gestellt haben.

Wie könnt ihr teilnehmen? Ich setze hier im Blog den Dienst Rafflecopter ein, einen Dienst, der für solche Aktionen in Blogs erschaffen wurde. Die Anmeldung erfolgt dabei via gültiger Mail-Adresse oder via Facebook-Login. Ihr könnt mehrere Lose sammeln:

  • Ein Foto von eurem Aktenschrank oder eurer Aktenaufbewahrung machen, hochladen und den Link in die Kommentare setzen: 2 Lose
  • “Blog to go” auf Facebook liken: 1 Los
  • Diesen Artikel twittern: 1 Los
  • Diesen Artikel auf Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein): 1 Los

Der Gewinner wird automatisch ermittelt – ich muss aber überprüfen, ob die Bedingungen auch eingehalten wurden. Logischerweise solltet ihr natürlich eine gültige Mail-Adresse angeben, da ich euch nach Ablauf des Gewinnspieles natürlich erreichen sollte.

Das Gewinnspiel endet am 30. November 2013 um 23:59:59. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner und die Artikel werden zufällig ermittelt. Und nun viel Glück beim Gewinnspiel.

a Rafflecopter giveaway

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 194,90, gebraucht schon ab EUR 149,99
  • Auf Amazon kaufen*