Pay What You Want Mac Bundle: 8 Apps, den Preis bestimmt ihr

Marcel Am 10.07.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

Heute morgen ist das Sommer-Bundle der Jungs von Stacksocial gestartet, nun gibt es ein weiteres Software-Bundle für den Mac, genauer gesagt das zweite „Pay What You Want Mac Bundle„. Wie es der Name schon verlauten lässt bestimmt ihr den Preis, mindestens werden jedoch 1 US-Dollar fällig – dafür gibt es dann jedoch lediglich die drei Apps AppShelf, Washing Machine und Deal Alert. Wer hingegen mindestens den Durchschnitsspreis bezahlt (im Moment liegt dieser bei 3,37 US-Dollar, Tendenz steigend), der bekommt noch fünf weitere Apps dazu. Folgende Apps finden sich im Gesamtpaket:

Bildschirmfoto 2013-07-10 um 19.29.15

  • AppShelf: Verwaltung von Lizenzcode für Software
  • Washing Maschine: Systemreinigungstool á la Clean my Mac
  • Deal Alert: Benachrichtigt über Deals von MacUpdate und weiteren, englischen Seiten
  • Folx Pro: Download-Manager für jegliche Dateien und Torrents
  • MoneyWell: Verwaltung und Übersicht über die privaten Finanzen
  • Lucid: Erstellt diverse Animation für Webseiten
  • Compartments: Verwaltung für das Inventar in Haus und Wohnung
  • Data Recovery: Stellt gelöschte und verloren gegangene Daten wieder her

Am interessantesten dürfte hier sicherlich AppShelf, MoneyWell und vielleicht noch Compartments sein – der Rest ist eben so dabei. Schaut euch die Apps einmal an und entscheidet dann ob ihr eine Verwendung hättet, der Preis ist nun wirklich nicht die Welt.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0)
  • Neu ab EUR 50,00, gebraucht schon ab EUR 50,00
  • Auf Amazon kaufen*