Phonechievements fügt eurem Android-Smartphone Erfolge hinzu

Marcel Am 22.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

unnamed

Die so genannten Archivements kennt man ja inzwischen von nahezu jedem mobilen Game: Schafft XY und ihr schaltet Erfolg XY frei. Für nahezu jede In-Game-Aktion gibt es einen Erfolg den ihr erreichen könnt – brauche ich euch ja glaube ich nicht allzu groß erzählen, oder? Nun kommt auch noch die App Phonechievements um die Ecke und lässt euch Erfolge für eure Android-Nutzung verdienen.

So gibt es zum Beispiel einen Erfolg dafür, dass ihr sämtliche Spiele der Angry-Birds-Reihe installiert habt, rund 200 Apps insgesamt auf dem Smartphone liegen habt, für ein verbrauchtes Datenvolumen, Anrufe die nicht angenommen werden und und und.

Sinnlos? Ja, sicherlich. Aber das sind die Archivements grundsätzlich, wieso sollte es also hier anders sein. Dennoch wird es sicherlich den ein oder anderen Freund finden – und mal ehrlich: Sinnvoller als seinen aktuellen Aufenthaltsort „Klo“ bei Facebook zu posten ist es dann sicherlich.

Phonechievements
Phonechievements
Entwickler: PixelMark
Preis: Kostenlos
  • Phonechievements Screenshot
  • Phonechievements Screenshot
  • Phonechievements Screenshot
  • Phonechievements Screenshot
  • Phonechievements Screenshot
  • Phonechievements Screenshot
  • Phonechievements Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei Mate 9 (20 MP + 12 MP Leica Dual-Kamera, 14,9 cm (5,9 Zoll), Kirin 960 Prozessor, mit HUAWEI SuperCharge, Android), grau
  • Neu ab EUR 485,00, gebraucht schon ab EUR 381,00
  • Auf Amazon kaufen*