4Effects für Windows Phone: Ein Foto, vier verschiedene Filter-Effekte

Marcel Am 04.03.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:01 Minuten

4effects-windowsphone

Info

4Effects steht nicht mehr im Windows Store zur Verfügung.

Apps um Fotos mit verschiedenen Effekten zu versehen gibt es reichlich, die kostenlose App 4Effects für Windows Phone ermöglicht es euch aber, gleich vier verschiedene Effekte auf ein Bild zu bringen, was etwas frischen Wind in die Thematik bringt.

Zu Beginn müsst ihr euch erst einmal für ein Raster entscheiden, denn 4Effects lässt euch Effekte nicht nur in gleichen Teilen längs nebeneinander hinzufügen, sondern bietet auch noch fünf verschiedene weitere Anordnungen. Habt ihr eure Auswahl dann einmal getroffen gelangt ihr weiter zur Bildauswahl von eurem Gerät, nochmals weiter gelangt ihr dann zur eigentlichen Oberfläche der App. Und hier ist die Bedienung ebenfalls simpel: Per Tab auf den gewünschten Bereich wählt ihr diesen aus, in der unteren Leiste bekommt ihr dann eine ganze Reihe an unterschiedlichen Filtern angezeigt, die ihr ebenfalls per einfachen Tap auf den Bereich hauen könnt. Interessant wird es natürlich, wenn ihr auch bereits bearbeitete Bilder nochmals ein Raster legt und dieses mit nochmals anderen Effekten verseht.

Macht definitiv Laune und ist mal etwas frisches anderes – irgendwo eine Kombination aus Collage und Effekten. Wer sich die ganze Sache selbst einmal anschauen möchte: Die App gibt es kostenlos im Windows Phone Store zum Download, wer auf derartige Filter á la Instagram steht der sollte durchaus mal einen Blick riskieren.

via AppSpezis

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BigBlue 10,000 mAh USB Handwärmer Aufladbarer 3 in 1 Powerbank mit LED Taschenlampe in schwarz, Weihnachtsversion
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.