Piriform vermeldet den 1.000.000.000sten Download vom CCleaner

Marcel Am 11.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

ccleaner

Na, das ist doch mal was, was die Jungs von Piriform heute im hauseigenen Blog vermelden konnten. Piriform sind die Jungs, die hinter dem Download-Evergreen CCleaner stecken. Habe ich unter Windows regelmäßig genutzt, die Mac-Version ist aber eher unnötig. Meine Meinung. Dennoch hat man heute eben den 1-Milliardsten Download innerhalb von rund acht Jahren vermeldet – verzeichnet hat man ihn bereits Anfang Dezember. Eine kleine Hausnummer…

Ganz nebenbei hat man übrigens auch etwas neues angekündigt – auch wenn der Satz „and we’ll be announcing some new Cloud and Mobile products in the New Year“ nicht viele Informationen preisgibt. Irgendwas mit Cloud und Mobil, aber ist ja nicht mehr lang…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*