Pixel­mator: Bildbe­ar­beitung für den Mac aktuell um 50% reduziert

Am 01.04.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:06 Minuten

pixelmator32osx-1

Über Pixel­mator muss man ja eigentlich gar nicht mehr viel sagen. Sieht man vom für private Nutzer teuren und überla­denen Platz­hirsch Photoshop von Adobe einmal ab, dürfte Pixel­mator mit Abstand die beste Bildbe­ar­beitung auf dem Mac darstellen. Um­fang­reich, aber nicht allzu über­laden und somit eben auch für den Durch­schnitts­nutzer recht ein­fach zu hand­haben und zu erlernen. Nutze ich inzwi­schen seit geraumen Monaten mit wenigen Ausnahmen in Bezug auf die Batch-Verar­beitung von Photoshop nur noch und im Grunde gibt es für mich nach der Ein­ge­wöh­nungs­phase nichts was dem Tool fehlt, au­ßerdem gibt es re­gel­mäßig Up­dates und dank Handoff zwischen der Mac- und iPad-App könnt ihr nahezu fließend zwischen den Geräten wechseln. 

Regulär wird Pixel­mator im Mac App Store für runde 30 Euronen an inter­es­sierte Nutzer abgegeben, was wie gesagt absolut in Ordnung geht und in Sachen Preis-/Leistung ganz oben mitspielt. Wem der Preis aller­dings noch immer (*hust*) zu hoch angesetzt ist, der be­kommt nun die Möglichkeit, Pi­xel­mator für die Hälfte des Preises schießen zu können – 14,99 Euro werden ak­tuell nur noch fällig. Leider findet man im MAS keinen Hinweis auf diese Preis­re­du­zierung, folglich ist auch nicht ganz klar, wie lange die Aktion noch läuft, sodass ihr euch bei Interesse ein klein wenig beeilen sollt. Tipp dazu: Bei LIDL gibt es derzeit 50 Euro Guthaben für schmale 40 Euro, spart man nochmal ein wenig.

Pixelmator
Entwickler: Pixel­mator Team
Preis: 29,99 €
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
Pixelmator
Entwickler: Pixel­mator Team
Preis: 4,99 €

via APPge­fahren