Pixel­mator für OS X kostenlos abgreifen (Update: Wohl abgelaufen :-/)

Am 07.12.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:15 Minuten

pixelmator-free-macformat-reader-office

Sorry...

Waren scheinbar die letzten Stunden des Angebots oder man hat das Entfernen des Links vergessen und die Seite und den Download nun entfernt. Bei mir ging es noch, inzwi­schen aber nicht mehr… Sorry, passiert.

Kurze Info für all jene Nutzer, die eine gescheite Bildbe­ar­beitung auf dem Mac nutzen wollen, ohne gleich zum Beispiel für Photoshop zu tief in die Tasche greifen zu müssen. Wie schon häufiger hier erwähnt, setze ich seit etlicher Zeit auf Pixel­mator, einer mehr als gelun­genen Bildbe­ar­beitung für OS X, die in Sachen Funkti­ons­umfang zwar einige Spezi­al­werk­zeuge auslässt (ich vermisse zum Beispiel eine automa­tische Batch­ver­ar­beitung), dennoch für die meisten Hobby­gra­fiker und semi-profes­sio­nellen Nutzern ausreichen dürfte. Durch die perfekt an OS X angepasste Oberfläche findet man schnell schnell in Pixel­mator ein, noch dazu gibt es natürlich auch Mac-Funktionen wie Force Touch, Handoff, Split-View und Co. 

Regulär schlägt Pixel­mator mit vergleichs­weise günstigen 30 Euro zu Buche und nachdem es die App in den vergan­genen Wochen bereits um rund 50 Prozent reduziert zu haben gab, lässt sich das Tool dank einer Zusam­men­arbeit mit MacFormat Reader Office momentan gänzlich kostenlos abgreifen. Einziger kleiner Haken: Bei der angebo­tenen Version handelt es sich „nur“ um die Download-Variante in der aktuellen Version 3.4, also nicht um jene, die im Mac App Store angeboten wird. Wie so häufig bei derar­tigen Aktionen kann es natürlich der Fall sein, dass die Version zwar ohne Limitie­rungen und zeitliche Befristung daher­kommt, jedoch nicht upgra­de­be­rechtigt ist. 

Zum Auspro­bieren aber sicherlich völlig ausrei­chend – sollte es keine Updates geben, kann man zu einem späteren Zeitpunkt immer noch zur Kaufversion greifen, sofern man sich für Pixel­mator entscheiden sollte.

Pixel­mator MacFormat Exclusive

Pixelmator
Entwickler: Pixel­mator Team
Preis: 29,99 €
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot

via @alexj1976 Stadt Bremer­haven