Pixlr Express · Fotofilter für iOS, Android und als Webapp

Marcel Am 22.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

pixlrexpress

Mal wieder etwas für alle Fans von Fotofiltern und Co., auch wenn die App an sich gar nicht mal so neu ist. Ich hatte ja vor einigen Monaten mal die App Pixlr-O-Matic im Programm, welche es sowohl als Webapp, als auch als App für iOS, Android und Mac gibt. Pixlr Express heißt nun der „Mehr-oder-weniger-Nachfolger“ und ist derzeit für iOS, Android und als Webapp nutzbar. Während die Entwickler Pixlr-O-Matic als „Anfänger-App“ ansehen, bietet das neue Pixlr Express mehr Filter und Funktionen. Neben den bekannten Fotofiltern, Rahmen und Effekten gibt es zum Beispiel auch die Möglichkeit, unschöne Stellen zu übermalen, Color Splash, Zuschneiden und weitere kleinere Helferlein. Solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen, sofern ihr Fan der Fotofilter seid – wobei es hier ja auch nicht an Alternativen mangelt.

Pixlr
Pixlr
Entwickler: 123RF Limited
Preis: Kostenlos
Autodesk Pixlr
Autodesk Pixlr
Entwickler: 123RF
Preis: Kostenlos+
Pixlr Express
Pixlr Express
Entwickler: pixlr.com
Preis: Kostenlos

via mobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, IOS) grau
  • Neu ab EUR 444,00, gebraucht schon ab EUR 359,00
  • Auf Amazon kaufen*