„Plants vs. Zombies 2: It’s all about time“ für iOS veröffentlicht

Marcel Am 15.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:54 Minuten

Plants vs. Zombies ist nicht nur eines der besten “Tower Defense”-Games, sondern meiner Meinung nach auch eines der besten Casual Games. Habe ich etliche Stunden gezockt, aber irgendwann hat man dann alle Level und Erfolge durch und auch der Zen Garten ist rund um fertig. Da passte die Ankündigung bezüglich eines Nachfolders seitens PopCap vor einigen Monaten natürlich prima ins Bild – und seit heute ist es nun endlich soweit: Plants vs. Zombies 2 steht nun auch endlich im deutschen App Store für iPhone und iPad zur Verfügung.

Im zweiten Teil dreht sich alles rund um das Thema Zeitreisen – nicht umsonst lautet der Untertitel “It’s all about time”. Und so reist ihr als Spieler – ähnlich zu Cut the Rope: Time Travel – durch verschiedene Epochen der Geschichte. So gibt es neben einem Western- auch ein Piraten- und Ägypten-Szenario – am bewährten Spielprinzip selbst hat man aber nichts gedreht. Was das Preismodell angeht, so hat sich PopCap für das Modell „Free-2-Play“ entschieden, was bedeutet, dass es via In-App-Kauf diverse Gegenstände, Goldmünzen und ähnliches zu holen gibt – auch wenn die Macher mehrmals betont haben, dass man auch ohne den Einsatz von Real-Life-Geld alles zu erreichen kann. Mal sehen, ich bin nun erst einmal eine Runde zocken.

Plants vs. Zombies™ 2
Plants vs. Zombies™ 2
Entwickler: PopCap
Preis: Kostenlos+
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Weiß
  • Neu ab EUR 6,89
  • Auf Amazon kaufen*