Platt­former „Leo’s Fortune“ für iOS und Android aktuell stark reduziert

Am 25.04.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:05 Minuten

maxresdefault

Kleiner Spiele-Tipp zum Wochenende, denn der Platt­former Leo’s Fortune ist aktuell sowohl für iOS, als auch für Android stark reduziert zu haben.

Leo’s Fortune gehört sicherlich zu den spaßigsten Vollpreis-Titeln für mobile Systeme, nicht umsonst war das Jump’n’Run im letzten Jahr auch einer der Preis­träger des Design Awards auf der WWDC und eines der besten Spiele 2014. In Leo’s Fortune steuert ihr eine kleine plüschige Kugel namens Leo durch die sehr detail­liert und liebevoll designten Level und müsst diesem dabei helfen seinen verlo­renen Goldschatz wieder­zu­finden. Das Spiel selbst ist weder sonderlich action­lastig (es gibt also keine feind­lichen Kreaturen) noch zu hektisch, vielmehr geht es um das Lösen von gelun­genen Mini-Rätseln und ein wenig Geschick. Klingt recht banal, ist es letztlich auch, aber dennoch ist dies einer der wenigen Titel, die ich wirklich vom Anfang bis zum Ende bespielt habe. Schaut euch einfach mal den einge­bun­denen Trailer an. 

Leo's Fortune
Entwickler: 1337 & Senri LLC
Preis: 1,99 €
Leo's Fortune
Entwickler: 1337 & Senri LLC
Preis: 5,49 €

Regulär ist Leo’s Fortune für iOS und Android für 4,49 Euro zu haben und gehört damit zwar nicht zu den günstigsten Spielen, dennoch ist der Preis meiner Meinung nach durch die Qualität durchaus gerecht. Wem der Preis hingegen bislang zu hoch erschien oder wer wieder erwarten bislang noch nichts von Leo’s Fortune gehört haben sollte, der bekommt den Platt­former nun zum Knaller­preis: Denn aktuell werden für iOS schmale 0,99 Euro fällig, während die Android-Version für 1,09 Euro zu haben ist. Eigentlich ein No-Brainer und Pflicht­pro­gramm.

via mobiFlip