PolyGen für iOS und Android erzeugt schmucke Polygon-Wallpaper

Marcel Am 08.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

polygen-ios

Kurzer App-Tipp zum Wochenende: PolyGen. Eine kleine App für iOS und Android, mit der ihr auf die Schnelle schmucke Polygon-Wallpaper zaubern könnt. Die kostenlose Variante der App birgt dabei lediglich einen Zufallsgenerator der selbst schon genug Zeit abknabbern kann. Wer per In-App-Kauf in Höhe von 0,89 Euro auf die Pro-Version umzieht, der bekommt neben der Werbefreiheit auch noch einen ganzen Batzen an weiteren Optionen wie bevorzugte Farben, Richtung der Polygone, Kontraststärke und Größe der einzelnen Polygone. Ebenfalls recht interessante Ergebnisse ermöglicht der Import eines Fotos aus euren Aufnahmen, auf Basis dessen eben ein Wallpaper erzeugt wird. Zu guter Letzt lassen sich die Wallpaper nicht nur auf dem Smartphone-Display (inklusive Parallax) verwenden, sondern dieses auch für MacBooks mit 13 und 15 Zoll oder als Coverbild für Facebook, Twitter, Google+ und YouTube exportieren. App-Tipps für andere Systeme? PolyScreen für Windows Phone (recht ähnlich) und auch Tapet für Android ist noch ein heißer Tipp. Viel Spaß.

PolyGen - Create Polygon Art
PolyGen - Create Polygon Art
PolyGen - Create Polygon Art
PolyGen - Create Polygon Art

 

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 539,90, gebraucht schon ab EUR 534,23
  • Auf Amazon kaufen*