Premium Mac Bundle bei Paddle: Neun Mac-Apps für einen Preis eurer Wahl

Marcel Am 31.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:27 Minuten

clmcq

Bei Paddle gibt es aktuell mal wieder ein Software-Bundle für alle Mac-Nutzer, rund neun Apps findet man dort vor. Preislich gibt man hier zwar wie so oft „Zahl‘ was du willst“ an, was jedoch nur die halbe Wahrheit ist, denn nimmt man den niedrigsten Betrag, so kommt man hierüber lediglich an zwei der angebotenen Apps – nämlich SendLater und Flickruppa. Erst wenn man mindestens den Durchschnittsbetrag (derzeit rund 9 US-Dollar) auf die virtuelle Ladentheke legt gibt es das komplette Paket. Sicherlich noch immer ein günstiger Preis für das Paket welches im Einzelkauf mit rund 273,38 US-Dollar zu Buche schlagen soll, natürlich nur dann, wenn ihr auch wirklich eine oder mehrere der Apps wirklich benötigt. Ich persönlich kenne hier eigentlich nur SendLater und iStopMotion, der Rest ist mir bis dato unbekannt geblieben. Schaut euch am besten einmal selbst um ob etwas für euch dabei ist – und ob man vielleicht doch die ein oder andere App aus dem Paket nicht doch kennen sollte.

Zum Premium Mac Bundle bei Paddle

Die angebotenen neun Apps im Überblick:

  • SendLater: Erweiterung für die Mail.app von OS X die dazu in der Lage ist, E-Mails automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu versenden.
  • Flickruppa: Plugin für iPhoto und Aperture, welches Fotos direkt zu Flickr hochlädt.
  • CargoLifter: Lädt E-Mails aus der Mail.App automatisch direkt zu Dropbox, Google Drive, Droplr, MediaFire, Box und Co. – auch eigene (S)FTP- und WebDAV-Server sind möglich.
  • Astro Messenger: App für den Facebook Messenger im iMessage-Look mit Gruppenchat, Sticker und Co.
  • iGlasses: Diverse Effekte und Einstellungen für die iSight-Kamera eures Macs.
  • Spacious 2.0: Ersetzt Tastatur-Shortcuts durch Mausgesten, das eingebettete Video sieht ganz vielversprechend aus, es wird aber eine Maus mit drei Tasten (sprich mit Scrollrad) benötigt.
  • iStopMotion: Erstellt StopMotion-Filme auf dem Mac und unterstützt dazu eine ganze Reihe an verschiedenen Kameras.
  • iOS Data Recovery: Stellt gelöschte Fotos, Videos, Nachrichten, Anhänge und mehr von einem iPhone, iPad und iPod touch wieder her
  • DiskDrill: Stellt Dateien auf einem beliebigen internen oder externem Speichermedium wieder her.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*