Premium Mac Bundle: Parallels Desktop + 1Password + Evernote + Pocket + noch mehr für ab 50 Euro

Am 24.11.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:11 Minuten

parallels-premium-mac-bundle

Neben den einschlä­gigen Anbietern von Software-Bundles für den Mac wie StackSocial und Mac.Creatable gibt es ab und an auch noch Pakete anderer Herkünfte, wie zum Beispiel von Parallels. Die Virtua­li­sie­rungs­lösung Parallels Desktop dürften sicherlich die meisten Mac-Nutzer kennen, aufgrund diverser Komfort­fea­tures, wie zum Beispiel der Coherence-Mode und starker Zusam­men­führung von Mac und Windows, gehört Parallels zu den besten Anwen­dungen seiner Art. Aller­dings ist die Virtua­li­sie­rungs­software nicht gerade günstig, rund 80 Euro ruft man auf – hinzu kommen die jährlichen Updates, die nicht kostenlos sind, sondern in der Regel mit 50 Euro zu Buche schlagen. Aber zum Glück gibt es besagte Software-Bundles, in denen man unter Umständen immer ein wenig sparen kann. 

premium-mac-bundle-parallelsNun hat man im Hause Parallels mal wieder ein Premium Mac Bundle zusam­men­ge­stellt, welches wie gewohnt einige hochwertige Apps an den Nutzer bringen möchte. So gibt es neben Parallels Desktop 11 auch noch die Passwort-Verwaltung 1Password 5, die PDF-Bearbeitung PDFpenPRO 7 und die Screen­re­cording-Tools Camtasia und Snagit. Oben drauf gibt es dann auch noch eine einjährige Mitglied­schaft für Evernote, Pocket und Parallels Access (Remote­zu­griff auf euren Mac bzw. Windows via iPhone oder iPad). Der Preis: Runde 50 Euro für das Upgrade auf Parallels 11, neue Nutzer müssen rund 80 Euro einplanen. 

Ein vergleichs­weise hochprei­siges Bundle, aber je nach Nutzer kann es sich durchaus rechnen. Nutzt man zum Beispiel Evernote oder Pocket in der Premium-Variante, so fallen hierbei schon jeweils rund 40 Euro pro Jahr an. Hat man dann noch ein Auge auf eine oder mehrere der anderen Apps geworfen hat, durchaus ein Knaller-Angebot – egal, ob man nun das Upgrade nutzen kann oder auf die Vollpreis-Version zurück­greifen muss. 

Zum Premium App Bundle von Parallels