Premium Mac Bundle: Parallels Desktop + 1Password + Evernote + Pocket + noch mehr für ab 50 Euro

Marcel Am 24.11.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:11 Minuten

parallels-premium-mac-bundle

Neben den einschlägigen Anbietern von Software-Bundles für den Mac wie StackSocial und Mac.Creatable gibt es ab und an auch noch Pakete anderer Herkünfte, wie zum Beispiel von Parallels. Die Virtualisierungslösung Parallels Desktop dürften sicherlich die meisten Mac-Nutzer kennen, aufgrund diverser Komfortfeatures, wie zum Beispiel der Coherence-Mode und starker Zusammenführung von Mac und Windows, gehört Parallels zu den besten Anwendungen seiner Art. Allerdings ist die Virtualisierungssoftware nicht gerade günstig, rund 80 Euro ruft man auf – hinzu kommen die jährlichen Updates, die nicht kostenlos sind, sondern in der Regel mit 50 Euro zu Buche schlagen. Aber zum Glück gibt es besagte Software-Bundles, in denen man unter Umständen immer ein wenig sparen kann.

premium-mac-bundle-parallelsNun hat man im Hause Parallels mal wieder ein Premium Mac Bundle zusammengestellt, welches wie gewohnt einige hochwertige Apps an den Nutzer bringen möchte. So gibt es neben Parallels Desktop 11 auch noch die Passwort-Verwaltung 1Password 5, die PDF-Bearbeitung PDFpenPRO 7 und die Screenrecording-Tools Camtasia und Snagit. Oben drauf gibt es dann auch noch eine einjährige Mitgliedschaft für Evernote, Pocket und Parallels Access (Remotezugriff auf euren Mac bzw. Windows via iPhone oder iPad). Der Preis: Runde 50 Euro für das Upgrade auf Parallels 11, neue Nutzer müssen rund 80 Euro einplanen.

Ein vergleichsweise hochpreisiges Bundle, aber je nach Nutzer kann es sich durchaus rechnen. Nutzt man zum Beispiel Evernote oder Pocket in der Premium-Variante, so fallen hierbei schon jeweils rund 40 Euro pro Jahr an. Hat man dann noch ein Auge auf eine oder mehrere der anderen Apps geworfen hat, durchaus ein Knaller-Angebot – egal, ob man nun das Upgrade nutzen kann oder auf die Vollpreis-Version zurückgreifen muss.

Zum Premium App Bundle von Parallels

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 419,00, gebraucht schon ab EUR 249,99
  • Auf Amazon kaufen*