Productive Macs Bundle: Crossover, Gemini, Dropzone und Co. für 30 US-Dollar

Marcel Am 03.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 18.44.04

Es gibt mal wieder ein neues Mac Bundle mit doch recht interessanter Zusammenstellung: Im Productive Macs Bundle gibt es derzeit nämlich neun Tools zu einem Preis von guten 30 US-Dollar (etwa 23 Euro). So gibt es zum Beispiel den beliebten Windows-Emulator Crossover, den Duplettenfinder Gemini (hatte ich hier schon einmal), das Produktivitätstool Dropzone und die digitale Dokumentenverwaltung Paperless – die restlichen Anwendungen (ArtText, Espionage, A Better Finder Rename, Cashculator und Chronicle) sind eigentlich nur noch Lückenfüller. Wer aber eben wie gesagt ein Auge auf die ersten vier Anwendungen geworfen hat, der kann hier bedenkenlos zugreifen – alleine Crossover kostet sonst schon 60 US-Dollar.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0)
  • Neu ab EUR 49,99, gebraucht schon ab EUR 49,99
  • Auf Amazon kaufen*