Random Screensaver 2: Bildschirmschoner dem Zufall überlassen

Marcel Am 09.12.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Random Screensaver 2

Ich habe ja letztens bereits mal die Frage gestellt, wer denn heutzutage noch wirklich Bildschirmschoner nutzt. Ich persönlich nicht, aber es soll ja wohl noch genug Leute geben – gibt ja auch einige coole Bildschirmschoner. Ja, es gibt sie. Wirklich.

Doch wer sich nicht entscheiden kann, der hat die Qual der Wahl – oder man nutzt die Random Screensaver 2. Die Freeware ermöglicht es, eine Reihe an Bildschirmschonern festzulegen, die dann bei Start zufällig gestartet werden. Doch keine Qual.

Random Screensaver 2 für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Akku-Ladegerät 18650, Akku-Ladegerät 18650, LCD-Display, universal, Ladebuchse mit 4 Steckplätzen für Li-Ion-/NI-MH-Akkus
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.