„Rayman Jungle Run“ gratis: Das morgige Geschenk von Apple

Marcel Am 31.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

Seit ein paar Stunden ist der Plattformer mit dem beliebten Rayman „Jungle Run“ kostenlos zu haben. Typisches Jump’n’Run, typischer Titel der Rayman-Reihe, ich glaube, viel zu man dazu nicht erklären, macht definitiv Laune. Ich persönlich habe eher die Vermutung gehabt, dass Ubisoft das Spiel nun dauerhaft kostenlos anbietet, nachdem es mit dem letzten Update mit Werbung innerhalb des Spieles ausgestattet wurde – aber so kann man sich täuschen.

Jedenfalls konnte der gute Caschy mich überzeugen, dass es mit „Rayman Jungle Run“ das morgige Neujahrs-Geschenk im Rahmen der „12 Tage Geschenke“-Aktion bereits jetzt gratis zum abholen gibt. Wer also noch ein wenig Zeitvertreib bis zur großen Silvesterparty benötigt, kann bereits jetzt zugreifen, alle anderen nutzen das Spiel eben als Anti-Kater. Lohnt sich, regulär zahlt ihr 2,69 Euro, auch wenn es das Spiel häufiger mal für 0,89 Euro angeboten wurde.

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run
Entwickler: Ubisoft
Preis: 3,49 €+
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot
  • Rayman Jungle Run Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Anker iPhone 8 Ladekabel 1.8m Lightning Kabel - Lebenslange Garantie [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus/ 6s/ 6/ 6 Plus/ 5S/ 5/ iPad und weitere (Grau)
  • Neu ab EUR 8,99
  • Auf Amazon kaufen*