Rdio-App für Windows Phone 8 veröffentlicht

Marcel Am 29.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Der Bereich des Musik-Streaming ist hart umkämpft. Hab ich ja schon zur Genüge geschrieben, aber für mich sind die „Big-Player“ derzeit Spotify, Rdio und auch irgendwo noch Deezer. Während sämtliche Dienste Apps für iOS und Android bereitstellen, sieht es für WP8-Nutzer doch eher mau aus. Rdio macht nun den Anfang – denn seit ein paar Tagen steht die offizielle App für das Smartphonesystem aus dem Hause Microsoft für Rdio-Nutzer bereit. Nur mal so als kurzer Tipp. (via)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 444,00, gebraucht schon ab EUR 331,41
  • Auf Amazon kaufen*