Reeder 2 für iOS erhält Unterstützung für iPhone 6 (Plus) und Share-Extension

Marcel Am 06.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

reeder26ios

Hui, da hat mich Silvio Rizzi, seines Zeichens Entwickler des wohl besten Feedreader für iOS und OS X, doch ein wenig überrascht. Benötigte er für die Entwicklung von Reeder 2 nach der Schließung des Google Readers mehrere Wochen und gar Monate um die App wieder benutzbar zu machen, so ist in der vergangenen Nacht ein Update auf die Version 2.6 der iOS-App live gegangen. Dieses bringt neben den obligatorischen Fehlerkorrekturen und Optimierungen auch eine Unterstützung für die größeren Bildschirme des iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit sich, sodass nun wieder alles schön scharf ist und der Platz optimal ausgenutzt wird. Außerdem hat er auch das mit iOS 8 neu eingeführte Share Sheet in seine App integriert, über das Artikel auch abseits der standardmäßig implementierten Dienste geteilt werden können – zu erreichen ist dieses über den Share-Button und den dortigen Punkt „More…“. Tja, Wunder gibt es immer wieder mal – und auch ein Silvio Rizzi kann schnell mal schneller reagieren.

Reeder 3
Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: 5,49 €

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Bluelounge Refresh Universal Ladestation (240x140x50mm, für Apple iPod/iPhone u.a.) weiß
  • Neu ab EUR 49,70
  • Auf Amazon kaufen*