Reflection für den Mac: Version 1.2 nun mit AirPlay-Aufnahmefunktion und mehr

Marcel Am 29.03.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Vor einigen Wochen habe ich einmal Reflection vorgestellt – eine App, die euch die Möglichkeit gibt, iOS per AirPlay-Mirroring auf euren Mac-Screen zu bringen. Nun ist Version 1.2 erschienen. Während es bei mir vorher des Öfteren zu Abstürzen kam, weiß die aktualisierte Version zu überzeugen. Ebenfalls neu: Reflection kann nun sowohl die Video- als auch die Audiospur aufnehmen, Optimierungen für das neue iPad aka iPad 3, ein weißer iPhone-Rahmen, Vollbildmodus, sowie Unterstützung für Foto-Streaming.

Reflection für OS X herunterladen

AirPlay-Mirroring auf den Mac via Reflection

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 60,68
  • Auf Amazon kaufen*