Reveal Passwords: Welches Passwort versteckt sich hinter den Sternchen?

Marcel Am 14.02.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Ich bin beim ganz frisch Lifehacker mal wieder auf ein nettes Bookmarklet gestoßen, dass für den ein oder anderen sicherlich ganz praktisch sein dürfte: Reveal Passwords. Einfach den Link wie von Bookmarklets gewohnt in die Lesezeichenleiste eures Browsers ziehen und anklicken, sobald ihr auf einer Seite seid die euer Passwort eben nur als Sternchen anzeigt. So spart man sich im Falle eines vergessenen Passwortes den Umweg über die „Passwort vergessen“-Funktion und muss nicht in den tiefen des Browserprofils herumrutschen. Ist nun nichts was man jeden Tag benötigt – wenn, dann kann es aber eben doch einiges an Zeit und Nerven sparen…

Reveal Passwords Bookmarklet

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 132,75, gebraucht schon ab EUR 96,96
  • Auf Amazon kaufen*