Runtastic Pro für Windows Phone derzeit kostenlos

Marcel Am 02.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

ka0c6Der Fitnesswahn greift um sich, zumindest liegen Fitness-Apps und -Gadgets derzeit so hoch im Kurs wie noch nie. Wer auf diesen Zug aufgesprungen sein sollte und häufiger mal die ein oder andere Runde im Wald oder um den See dreht, der wird sollte einmal einen Blick auf Runtastic Pro werfen. Aufzeichnung von Strecken, Tempo, ungefährer Kalorienverbrauch und weiteren mehr oder weniger wichtigen Daten und Funktionalitäten, natürlich wurde auch die soziale Komponente nicht vergessen, sodass ihr euren Facebook-Kontakten vorschwärmen könnt wie weit ihr am Tage gelaufen seid. Runtastic Pro hat sich inzwischen fast schon zur einer Art Standard für alle Jogger entwickelt, aber auch für einfache Spaziergänge kann sich die Nutzung lohnen, da man auch hier natürlich etwas für die Figur tun kann. Für iOS und Android wurden die entsprechenden Apps bereits einige Male gratis rausgehauen, nun kommen auch Nutzer eines Windows Phones in den Genuss, denn aktuell gibt es die App eben kostenlos im Windows Phone Store. Zugreifen ist eigentlich für jeden WP-Nutzer Pflicht, kann man ja immer einmal benötigen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE ( (10,2 cm (4 Zoll) Touch-Display, 64 GB, iOS 10) Space Grau
  • Neu ab EUR 448,00, gebraucht schon ab EUR 349,00
  • Auf Amazon kaufen*