Samsung Galaxy Displaygrößen: Für jeden etwas dabei

Marcel Am 01.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

Samsung-Galaxy-Size-Chart1

Irgendwann im Jahre 2007 standen wir mit dem iPhone noch bei damals riesigen 3,5 Zoll Displays – das erste Samsung Galaxy S war da schon etwas größer und wies 4 Zoll auf. Aber auch das dürfte inzwischen weit überholt sein, wenn man bedenkt, dass das Galaxy S4 mini schon bei 4,3 Zoll angelangt ist. Für mich ist schon das Galaxy Nexus mit seinen 4,65 Zoll schon grenzwertig – und so wäre die derzeitige Mindestgröße von 4,3 Zoll bei mir das obere Ende. Die Jungs von Clover haben einmal einen schönen Vergleich der derzeitigen Displaygrößen von den Samsung Galaxy Modellen erstellt: Vom Galaxy Mega mit 6,3 Zoll, über das S4 mit 4,99 Zoll, bis hin zum S3 mini mit 4 Zoll. Ich glaube was Samsung betrifft, so ist wirklich für jeden etwas dabei – und wer weiß, vielleicht werden die fehlenden Größen wie 6“, 5,4“ und so weiter ja auch noch aufgefüllt.

Quelle Clove.co.uk via SmartDroid

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 639,00, gebraucht schon ab EUR 399,99
  • Auf Amazon kaufen*