Scroll Reverser und der Firefox: Problemlösung

Marcel Am 18.04.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Vor ein paar Tagen habe ich einmal den Scroll Reverser vorgestellt. Eine Freeware, welche das neue Scrollverhalten (quasi exakt entgegengesetzt des bisherigen Verhaltens) von Mac OS X Lion für Snow Leopard verfügbar macht. I like. Bisher hatte ich in Kombination mit dem Firefox immer das Problem, dass das Scrollen teilweise nicht mehr funktionierte. Gerade am Seitenanfang bzw. -ende. Nun bin ich bei Pilotmoon auf die Lösung gestoßen – und diese ist denkbar einfach. Einfach in den Firefox-Einstellungen die Funktion „Sanften Bildlauf“ deaktivieren. Et voilá – es funktioniert.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.