Seas0npass und aTV Flash (black) nun kompatibel zu iOS 5.2 (iOS 6.1.1) für den Apple TV der 2. Generation

Marcel Am 15.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

seas0npass-cover

Zwar schon ein paar Tage alt die News, aber ich kam aus den bekannten Gründen vorher nicht dazu: Aber nach den iDevices (iPhone, iPad und iPod touch) kommt nun auch der Apple TV der zweiten Generation in den Genuss eines aktuellen Jailbreaks. Mit dem aktualisierten Seas0npass von Firecore ist es dann nun auch möglich, iOS 5.2 (entspricht iOS 6.1.1) auf dem Apple TV 2. Gen zu jailbreaken.

Außerdem wurde aTV Flash (black) auf Version 2.2 angehoben und mit ein paar Features aufgewertet. Neben einer Hand voll Optimierungen und Bugfixes gibt es auch eine Unterstützung für Bluetooth-Keyboards, sowie eine bessere Unterstützung für das Abspielen von digitalisierten DVDs. aTV Flash kostet zwar rund 30 US-Dollar, ist jedoch mein absoluter Favorit in Sachen Mediaplayer-Software.

Für den Apple TV der dritten Generation gibt es bislang noch immer keinen Jailbreak. Man gibt sich im Hause Firecore zwar weiterhin optimistisch, eine schnelle Lösung scheint aber derzeit noch nicht gefunden worden zu sein…

Quelle FireCore

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 475,90, gebraucht schon ab EUR 358,27
  • Auf Amazon kaufen*