Semulov: Eingebundene Laufwerke in der OS X-Menüleiste

Marcel Am 22.10.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:17 Minuten

Kurzer Softwareeinwurf für Mac OS X. Ich persönliche habe einige Laufwerke eingebunden – nicht zuletzt natürlich von meinem Synology 411j. Natürlich werden diese in der Seitenleiste vom Finder angezeigt, doch ein wenig komfortabler macht es meiner Meinung nach Semulov: Die Freeware setzt sich in die Menüleiste von Mac OS X und zeigt dort alle eingebundenen Laufwerke und Server an. Schneller Zugriff, man kann so ein paar Klicks sparen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR)
  • Neu ab EUR 18,99
  • Auf Amazon kaufen*