Shush! macht euren Androiden für eine gewisse Zeit mundtot

Marcel Am 26.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

unnamed

Meine Smartphones sind eigentlich zu 98% der Zeit auf lautlos gestellt. Zum einen, weil ich keine Lust darauf habe, dass es mitten auf der Arbeit oder sonst wo anfängt zu klingeln, zum anderen, weil es schlicht und einfach vergesse, die Lautstärke wieder nach oben zu regeln. Für all jene, denen es nicht anders ergeht, habe ich ja in der Vergangenheit einmal die Android-Apps Silent Mode und Silence im Angebot, welche das Verringern und Erhöhen der Lautstärke zu bestimmten Zeiten automatisch vornehmen. Mit Shush! gibt es nun eine weitere App die in diese Kerbe schlägt, die mir aber auch wesentlich besser gefällt.

Shush! Ringer Restorer
Shush! Ringer Restorer
Entwickler: Fizz Buzz LLC
Preis: Kostenlos

Shush! hängt sich automatisch in euer Lautstärke-Menü ein und wartet darauf, dass ihr euer Gerät von Hand mundtot macht. Merkt die App das, so erhaltet ihr ein kleines Popup in dem ihr einstellen könnt, wie lange das Gerät lautlos bleiben soll und auf welche Höhe die Lautstärke nach Ablauf der Zeit wieder hochgesetzt werden soll. Schicke App, solltet ihr euch unbedingt anschauen, wenn ihr ebenfalls zur gleichen Gattung Menschen gehören solltet, wie auch ich.

screen_20130124_0141

via Caschys Blog

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • POCO F3 5G Smartphone ohne Vertrag + Kopfhörer (16,94cm (6,67") AMOLED Display 120Hz, 8GB+256GB Speicher, 48MP Quad-Rückkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, Android 11) Schwarz - [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab 234,18 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.