Shutdown7: Windows nach Plan herunterfahren, neu starten oder was auch immer.

Marcel Am 13.01.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Kurzer Softwaretipp für Windows: Shutdown7. Mit eben diesem Tool könnt ihr eure Windowskiste streng nach Plan herunterfahren, neu starten, in den Ruhemodus versetzen – halt das übliche. Dabei stehen einem sehr viele Optionen zur Verfügung, wann etwas passiert: Nach abgelaufener Zeit, sobald ein Fenster geschlossen worden ist…

Der Clou an Shutdown7: Es kann dank ebenfalls vorhandener WebUI auch übers weltweite Datennetz ferngesteuert werden. Ein sehr interessantes Tool, was auf keinem Windows-Rechner fehlen sollte. Gibt es als darüber hinaus als Installer-Version und sogar auch als portable Variante.

Shutdown7 herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.