Sign In Screen Color Changer · Hintergrundfarbe des Benutzerauswahlscreens von Windows 8 ändern

Marcel Am 29.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Vor ein paar Tagen hatte ich ja mal erklärt, wie ihr die Hintergrundfarbe des Benutzerauswahlscreens von Windows 8 von Hand ändern könnt. Sergey Tkachenko von WinAero hat sich nun einmal hingesetzt und ein kleines Tool für diesem Zwecke geschrieben: Sign In Screen Color Changer. Die Bedienung könnte simpler nicht sein könnte: Starten, Farbe auswählen, „Apply“ drücken, fertig. Sicherlich praktisch für Leute, die nicht in der Registry herumeiern wollen.

Bildschirmfoto 2012-12-25 um 01.23.36

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
  • Neu ab EUR 24,90
  • Auf Amazon kaufen*