Silence · Android-App automatisiert Lautstärke und Konnektivität in bestimmten Zeitfenster

Marcel Am 28.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

silenceandroid

Vor einiger Zeit hatte ich mal die Android-App Silent Mode hier im Blog, nun gibt es eine weitere App, die fast die identische Aufgabe inne hat: Silence. Die kostenlose, aber werbefinanzierte App ermöglicht es euch bestimmte, einmalige oder wiederkehrende Zeitfenster as known as Termine anzulegen. Für jeden dieser Einträge könnt ihr entscheiden, ob zum Beispiel der Klingelton stumm geschaltet werden soll, der Flugmodus aktiviert wird und was mit WiFi und Bluetooth passieren soll.

Im Gegensatz zu Silent Mode bietet Silence eben noch die besagten Konnektivitätsoptionen, ebenso können sämtliche Einstellungen nach Ende des Zeitfensters auch wieder auf den Ursprungswert gesetzt werden – ebenfalls automatisch natürlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via mobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 463,80, gebraucht schon ab EUR 329,99
  • Auf Amazon kaufen*