Siri-Easteregg: What does the fox say? – Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow

Marcel Am 30.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

sirifuchs

Kleines Easteregg, welches Apple zu Ehren des Internet-Hits „What does the fox say?“ von Ylvis seinem Sprachassistenten Siri spendiert hat. Fragt man Siri zum Beispiel in Deutsch nach „Was sagt der Fuchs?“, so gibt es eine ganze Reihe an Antworten, die Kenner des am häufigsten aufgerufenen Video 2013 auf YouTube sofort mit dem Song in Verbindung bringen dürften. „Was sagt der Fuchs?“ – „Wa-Pa-Pa-Pa-Pa-POW“. Klingt auf Deutsch natürlich nicht ganz so dolle (Siri auf englisch stellen, dann wird diese Sprachausgabe wesentlich passender), dennoch dürfte das Easteregg für den ein oder anderen Schmunzler sorgen können. Ich finde es jedenfalls nett gemacht, auch wenn Siri immer mal wieder mit der ein oder anderen nicht ganz ernst gemeinten Antwort punkten kann.

via iFun

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Kanex Aluminium Dockingstation mit Lightning-Anschluss für iPhone & iPad [Schutzhüllen-kompatibel, Apple Zertifiziert, 1 Meter Kabellänge] - K8PDOCK
  • Neu ab EUR 23,99, gebraucht schon ab EUR 22,93
  • Auf Amazon kaufen*