Sky Snap bis Jahresende kostenlos testen, kündigt sich von selbst

Marcel Am 08.11.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

skysnap

Mit Sky Snap bietet der Pay-TV-Sender Sky seit Ende 2013 auch einen Video-on-Demand-Dienst á la Watchever, Netflix, Maxdome und Co. an, den man auch eigenständig und ohne Sky-Abo beziehen kann. Monatlich schlägt Sky Snap mit schmalen 3,99 Euro zu Buche, ist vom Angebotsumfang jedoch auch deutlich kleiner als die erwähnte Konkurrenz – laut eigenen Angaben umfasst Snap aktuell über 5.000 Filme und Serienepisoden, teilweise auch inklusive der Original-Audiospur. Muss man eben einmal durchschauen, in wie fern einem das Angebot zusagt, wozu es aktuell eine passende Aktion seitens Sky gibt: Denn wer sich bis zum 19. November über diese Aktionsseite anmeldet und dabei den Aktionscode „TV DIGITAL“ eingibt, kann den Dienst bis zum Ende des Jahres kostenlos nutzen und so für sich herausfinden, ob in dem Angebot das passende dabei ist. Das Beste an der Sache: Das Abo endet automatisch, eine Kündigung ist damit nicht notwendig. Wer schaut sich Sky Snap denn nun einmal an?

Zur Aktionsseite von Sky Snap

sky_14-11_snap-tvd_895

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 586,00
  • Auf Amazon kaufen*