Slapstick? App „Flipcase“ macht aus dem iPhone 5c und dessen hässlichem Case ein Spiel

Marcel Am 14.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Ich habe es ja schon einmal geschrieben und bis heute hat sich daran nichts geändert: Die originalen Apple-Cases für das iPhone 5c sind hässlich und für mich der größte Design-FAIL in der Cupertino’schen Geschichte. Nun aber gibt es eine kostenlose App mit dem Namen Flipcase, welche sich das Design des Cases zu Nutze macht und dieses direkt in ein „Vier gewinnt“-Spiel integriert, sofern man dieses nicht an der Rückseite befestigt, sondern das ganze einmal verdreht. Herrlich sinnlos, aber die Idee ist einfach nur umwerfend – und ich überlege gerade, ob man das ganze nicht schon als Slapstick bezeichnen könnte.

Flipcase
Flipcase
Entwickler: Bytesize
Preis: 2,29 €
  • Flipcase Screenshot
  • Flipcase Screenshot
  • Flipcase Screenshot
  • Flipcase Screenshot
  • Flipcase Screenshot

via mobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 424,00
  • Auf Amazon kaufen*