7stacks: Stacks im Aero-Look

Marcel Am 28.08.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Vor einer Zeit habe ich bereits die Freeware StandaloneStack vorgestellt, die die Stacks von Mac OSX nach Windows portiert. Nun bin ich auf eine Alternative gestoßen, die besagte Stacks im Aero-Look bietet. 7stacks läuft jedoch nicht nur auf den „Aero-Plattformen“ wie Vista und Windows 7, sondern auch unter Windows XP. Ähnlich wie bei StandaloneStack bietet auch 7stacks eine Oberfläche, um Stacks zu erstellen, bearbeiten und zu löschen. Ebenfalls lässt sich die Optik anpassen.

Sehr brauchbar. Da ich persönlich es sehr gerne habe, wenn sich Programme optisch fast nahtlos in das System integrieren, bin ich nun auf 7stacks umgestiegen. Und wie schaut es mit euch Windows-Stack-Nutzern aus? StandaloneStack oder 7stacks?

7stacks für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.