Clock Now: Android-Widgets für den Homescreen im Look von Google Now

Marcel Am 29.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

Widgets? Brauche ich nicht. Ich finde sie allgemein halt nicht so praktisch, da wären mir „Mini-Apps“ in Form von Popups über das normale App-Icon wesentlich lieber, noch dazu kommt, dass ich die meisten Widgets einfach hässlich finde – zumindest im Gesamtpaket, denn ich mag es, wenn die Oberfläche samt Homescreen und Widgets aus einem Guss besteht. Und zumindest an diesem Punkt kann man ein wenig ansetzen, denn mit Clock Now gibt es im Play Store ein kostenloses Widget-Paket, welches sich optisch voll und ganz an dem Holo-Design beziehungsweise dem Look von Google Now orientiert.

Trotz des Namens findet man nicht nur ein reines Uhrzeit-Widget im Paket, sondern dieses kann noch mit einer Batterieanzeige und einem Schnellzugriff auf eine Systemeinstellung kombiniert werden. Ein zweites Widget ermöglicht es euch, sechs Schnellzugriffe auf Flugmodus, WLAN, Blauzahn und Co. auf euren Homescreen zu legen. Wer also mit dem Design seiner Widgets nicht ganz zufrieden ist, sollte sich Clock Now einmal anschauen.

Clock Now
Clock Now
Entwickler: Pastry Lab
Preis: Kostenlos
  • Clock Now Screenshot
  • Clock Now Screenshot
  • Clock Now Screenshot
  • Clock Now Screenshot

via SmartDroid

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • POCO F3 5G Smartphone ohne Vertrag + Kopfhörer (16,94cm (6,67") AMOLED Display 120Hz, 8GB+256GB Speicher, 48MP Quad-Rückkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, Android 11) Schwarz - [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab 234,18 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.