Sozoom für Windows Phone hebt Teilausschnitte in Bildern des Lumia 1020 und 1520 hervor

Marcel Am 18.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

Sozoom_featured

An dieser Stelle mal ein kleiner App-Tipp für Nutzer eines Lumia 1020 oder Lumia 1520, bekanntlich besitzen beide Geräte eine sehr gute Kamera, vor allem das Lumia 1020 weiß mit einer Pixelzahl von 41 Megapixeln zu überzeugen. Mit der App Sozoom ist es auf diesen Geräten nun möglich, bestimmte Ausschnitte auf einem Bild quasi als Bild-in-Bild vergrößert anzuzeigen, was eben bestimmte Details noch einmal hervorhebt. Meiner Meinung nach eine recht interessante Sache mit der man das ein oder andere Bild nochmals etwas aufpeppen kann – gefällt mir persönlich richtig gut.

Regulär kostet die kleine App im Windows Phone Store kleine 0,99 Euro, mit der ebenfalls verfügbaren Testversion lässt sich pro Bild maximal ein Balloon hinzufügen, in der kostenpflichtigen Version ist die Anzahl hier eben nicht beschränkt, auch wenn ich der Meinung bin, mehr als zwei Balloons pulverisieren den Effekt dann wieder. Für mich eine App aus dem Bereich „Must have“, sofern man eben Besitzer eines der genannten Lumia-Modelle ist, auf anderen Geräten lässt sich die App nicht installieren.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via und Bild: Nokia Smartphone Blog

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 449,00, gebraucht schon ab EUR 344,80
  • Auf Amazon kaufen*