Sportschau-App für Windows 8 und RT veröffentlicht

Marcel Am 30.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Kurze News zum Montagabend, denn nachdem bereits vor rund drei Wochen die offizielle Tagesschau-App für Windows 8 und RT veröffentlicht wurde, gibt es nun seit wenigen Stunden auch die offizielle App der Sportschau. Hier gibt es natürlich wie von der Sportschau gewohnt natürlich Neuigkeiten und Ergebnisse zu nahezu sämtlichen Sportarten, am prominentesten dürfte hier aber sicherlich der Fußball platziert sein: Hier gibt es Live-Ticker zur Bundesliga, dm DFB-Pokal, der Champions League und weiteren nationalen und internationalen Wettbewerben. Ebenso mit an Bord ist ein Programmführer für die TV- und Radio-Version der Sportschau, auch eine Live-Kachel ist vorhanden, über die aktuelle Meldungen auf den Startscreen gefeuert werden. (via)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB, Intel HD Graphics, Windows 10 Pro)
  • Neu ab EUR 1.196,98, gebraucht schon ab EUR 899,99
  • Auf Amazon kaufen*