🎶 Spotify Premium: 60 Tage gratis testen, leider nur für Neukunden

Am 06.06.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

spotify-60-tage-gratis

Ich glaube darüber, wer der größte Musik-Streaming-Anbieter ist, muss man nicht lange grübeln und disku­tieren. Zwar weisen auch Rdio, Deezer und Co. gelungene Apps, zahlreiche Titel und etliche Nutzer auf, an die Nutzer­zahlen und die Verbreitung von Spotify dürfte aber noch eine große Lücke klaffen. Wer sich bisher noch nicht dazu durch­ringen konnte, ein Premium-Abonnement abzuschließen, der bekommt nun im Rahmen einer neuen (Sommer-?)Aktion die passende Gelegenheit dazu. Denn aktuell ermög­licht es euch Spotify, den Dienst in der Premium-Variante zwei Monate gratis testen zu können. 

Die Aktion läuft bis zum 5. Juli 2015, leider gilt sie wie gewohnt nur für Neukunden. Wer also in der Vergan­genheit bereits einmal ein Abonnement für den Premium- oder Unlimited-Service abgeschlossen oder vom Probe-Abo Gebrauch gemacht gat, der kann dieses Angebot leider nicht nutzen – oder man muss einen neuen Account erstellen. Kleiner Hinweis: Während der Regis­trierung müsst ihr zwangs­läufig eine Zahlungs­me­thode anlegen – aller­dings wird erst Geld abgebucht, wenn eure 60 Tage rum sind. Daher im Zweifel direkt nach Abschluss der Regis­trierung kündigen (Direktlink), sonst vergesst ihr es hinterher.

Zur Aktions­seite mit 60 Gratis-Tagen auf Spotify

via Monster­Dealz