🎶 Spotify Premium: 60 Tage gratis testen, leider nur für Neukunden

Am 06.06.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

spotify-60-tage-gratis

Ich glaube darüber, wer der größte Musik-Streaming-Anbieter ist, muss man nicht lange grübeln und diskutieren. Zwar weisen auch Rdio, Deezer und Co. gelungene Apps, zahlreiche Titel und etliche Nutzer auf, an die Nutzerzahlen und die Verbreitung von Spotify dürfte aber noch eine große Lücke klaffen. Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, ein Premium-Abonnement abzuschließen, der bekommt nun im Rahmen einer neuen (Sommer-?)Aktion die passende Gelegenheit dazu. Denn aktuell ermöglicht es euch Spotify, den Dienst in der Premium-Variante zwei Monate gratis testen zu können.

Die Aktion läuft bis zum 5. Juli 2015, leider gilt sie wie gewohnt nur für Neukunden. Wer also in der Vergangenheit bereits einmal ein Abonnement für den Premium- oder Unlimited-Service abgeschlossen oder vom Probe-Abo Gebrauch gemacht gat, der kann dieses Angebot leider nicht nutzen - oder man muss einen neuen Account erstellen. Kleiner Hinweis: Während der Registrierung müsst ihr zwangsläufig eine Zahlungsmethode anlegen - allerdings wird erst Geld abgebucht, wenn eure 60 Tage rum sind. Daher im Zweifel direkt nach Abschluss der Registrierung kündigen (Direktlink), sonst vergesst ihr es hinterher.

Zur Aktionsseite mit 60 Gratis-Tagen auf Spotify

via MonsterDealz