Spoti­fy4Me für Mac OS X: Spotify-Widget für die Mittei­lungs­zen­trale

Am 05.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

spotify4me-macosx

Kurzer Hinweis in Form eines kleines Widgets für OS X. Zuletzt hatte ich mit Silicio bereits ein kleines Widget im Blog, mit dem ihr euch den aktuellen Song aus iTunes in der Mittei­lungs­zen­trale anzeigen lassen könnt, inklusive der wichtigsten Buttons für die Wieder­ga­be­steuerung. Ähnliches macht auch Spoti­fy4Me, welches aller­dings den aktuell gespielten Songs inklusive Cover von (man kann es sicherlich anhand des Namens erraten) Spotify in der Mittei­lungs­zen­trale anzeigt und diesen zum Beispiel überspringen lässt. 

Recht rudimentäre Sache die aber eben das macht was sie verspricht – vielleicht aber für den ein oder anderen eine praktische Sache, Nutzer sind eben verschieden. Den Download der kleinen App gibt es auf GitHub, einfach herun­ter­laden, die Datei „Spoti­fyMain“ in euren App-Ordner auf dem Mac verschieben, starten und schon könnt ihr das Widget in der Mittei­lungs­zen­trale aktivieren. 

Spoti­fy4Me auf GitHub herun­ter­laden

via iDown­loadBlog