Steht der IE10 für Windows 7 kurz bevor? Microsoft veröffentlicht das Internet Explorer 10 Blocker Toolkit.

Marcel Am 01.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Bildschirmfoto 2013-02-01 um 15.50.57

Kurze Info, für all jene, die sie gebrauchen können: Denn Microsoft hat das aktuelle Blocker Toolkit für den IE 10 für Windows 7 freigegeben – was darauf hindeuten könnte, dass die Verteilung des Internet Explorer 10 für Windows 7 via Windows Update kurz bevorsteht. Für Firmen, die oftmals ihre Intranet-Seiten streng an den IE9 angepasst haben ganz wichtig. Das Blocker Toolkit verhindert die Installation des aktuellsten Internet Explorers – für den Nutzer mit Namen Otto Normal wohl nicht so wichtig. Entweder man benutzt sowieso einen anderen Browser, oder aber man bekommt so den besten IE, den die Windows-Welt bis dato gesehen hat, soweit meine Meinung.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*