Sun: Wetter-App als Webapp für Phone und iPad

Marcel Am 22.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Kurztipp für Nutzer von iPhone und iPad – und Leuten, die auf der Suche nach einer schicken Wetterapp sind. Die meisten im App Store erhältlichen Wetterapps kosten, ich persönlich wäre mir zu „geizig“. Zu selten benötige ich ene Wetterapp, mir reicht der Blick aus dem Fenster. Aber mit Sun habe ich nun eine Wetterapp gefunden, die kostenlos ist und schick aussieht.

Sun ist dabei keine native App aus dem App Store, sondern eine reine Webapp, die ihr über pattern.dk/sun eurem Homesscreen hinzufügen könnt. Anschließend könnt ihr über das Icon die App starten, die eben sehr simpel gehalten ist:

Per Swipe könnt ihr zwischen den (fixen) Städten wechseln, mittels Zoom-In ruft die die Einstellungen auf und über Zoom-In bekommt ihr eine 4-Tage-Vorschau. Schicke Web Wetter App. Empfehlung: Test it.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 60,68
  • Auf Amazon kaufen*