SwiftKey für iOS erhält Theme Store mit zwölf neuen Themes

Am 21.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

MIDAS-themes-BLOG-Minimal1-1024x569

Die iOS-Version der Tastatur SwiftKey hat mit einem jüngsten Update den für Android schon seit längerer Zeit vorhan­denen Theme-Shop spendiert bekommen.

SwiftKey konnte vor allem bei Android-Nutzern zahlreiche Pluspunkte sammeln, unter iOS konnte man bis dato noch nicht ganz an die Erfolge anknüpfen – man arbeitet aber natürlich daran. Nun hat man auch dem iOS-Pendant den aus der Android-App bekannten Theme-Shop spendiert, mit dem man sich seit einigen Monaten finan­ziert, nachdem man die App ursprünglich entgeltlich abgegeben hat. So gibt es nun auch unter iOS neben den Standard-Themes einige weitere Themes, rund dreizehn Stück an der Zahl stehen dabei erst einmal zur Auswahl. 

shooting-starsDarunter finden sich fünf neue Nickel-Themes (Candy, Rose, Champagne, Dusk und Water­melon), sowie sechs neue Minimal-Themes (Coal, Iceberg, Carbon, Aqua, Blush und Juice). Bei dem letzten im Bunde handelt es sich um Stars, das erste animierte Theme, welches bei jedem neuen Aufruf der Tastatur einen neuen virtu­ellen Sternen­himmel erzeugt, schaut eigentlich ganz schick aus, ich persönlich habe es aller­dings möglichst nah an der nativen Optik. Die Themes sind für jeweils 0,99 Euro zu haben, das animierte Stars-Theme schlägt mit 1,99 Euro zu Buche. 

SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+

Quelle SwiftKey