Tagesschau-App nun auch für Windows 8 und RT

Marcel Am 10.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

Für iOS und Android schon seit längerem zu haben, gibt es die meiner Meinung nach beste und wohl auch beliebteste Nachrichten-App nun auch im Windows Store für Windows 8 beziehungsweise Windows RT. Wie auch auf den anderen Systemen gibt es hier nicht nur Nachrichten in Textform, sondern auch in Form von kurzen Videos und Audiofiles Das aktuelle Wetter gibt es natürlich auch, ebenso gibt es Zugriff auf diverse Sendeformate der Tagesschau (Tagesthemen, Wochenspiegel, Bericht aus Berlin und andere), historische Sendungen und auch der Livestream Tagesschau24 ist kostenlos dabei. Optisch schön und übersichtlich umgesetzt, lediglich das Scrollen im Text sollten sich die Macher noch einmal anschauen – jetzt fehlt eigentlich nur noch eine entsprechende App für Windows Phone.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
  • Neu ab EUR 7,80
  • Auf Amazon kaufen*