Tarif-Deal: Telekom-Angebot mit 3 GB Datenvolumen + HotSpot-Flat für 5 Euro pro Monat

Marcel Am 17.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:54 Minuten

5lq61

Ich verschriftliche hier nur selten Tarif-Angebote, einfach weil diese inzwischen bei allen gängigen Providern bis auf kleinere Abweichungen identisch sind – dennoch möchte ich an dieser Stelle einmal auf ein aktuelles Angebot bei den Crash-Tarifen (Deal-Plattform von mobilcom-debitel) hinweisen, welches wirklich gut ist.  Aktuell bekommt ihr dort den Telekom-Tarif Internet-Flat 3000 mit dicken 3 GB Datenvolumen (maximale Geschwindigeit liegt bei 7,2 Mbit/s) und einer Flat für alle HotSpots der Telekom. Der Preis pro Monat beträgt 4,99 Euro, was das Angebot zu einem wirklich günstigen Zweit-Vertrag für’s Tablet oder den Surf-Stick macht – für mehr wohl eher nicht zu gebrauchen, da eine SMS zum Beispiel mit 0,19 Cent zu Buche schlägt.

Ihr solltet jedoch nicht vergessen, ein paar Wochen nach der Vertragsschließung zu kündigen, denn nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten schlägt der Tarif mit 19,99 Euro zu Buche. Allzu lange solltet ihr jedoch nicht überlegen, denn das Angebot ist nur bis Sonntag 24 Uhr gültig – außerdem ist die Stückzahl stark begrenzt, auch wenn die angegebene Stückzahl im Laufe des Tages mehrfach sank und wieder hochgesetzt wurde. Ich habe jedenfalls einmal zugegriffen, für rund 120 Euro bekommt man derzeit wohl kein vergleichbares Angebot als Zweitkarte für’s iPad.

Zum Tarif-Deal auf Crash-Tarife.de

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 578,00, gebraucht schon ab EUR 619,38
  • Auf Amazon kaufen*